Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„vom Winde verweht ... “


oder alle guten Dinge sind 3 ... 
3 Bocksbartschirmchen 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bocksbart, Schirmchen,
Samenstand, Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.07.2020

Man spürt wie der Wind diese feinen, zarten Samenschirmchen zum Start animiert. Eine SW-Arbeit für die Wand.
Viele Grüsse Wilfried

Gerhard Mielenz
24.07.2020

wenn man bedenkt, was so mancher bestimmt mit dem titel alles in verbindung bringt, südstaatenarmeen, baumwollplantagen, herrschaftshäuser, schwarze bedienstete, liebesdramen, scarlett o’hara und rhett butler, einer der bestseller amerikanischer literatur, einer der erfolgreichsten filme aller zeiten...............
dagegen erscheint der wind in deinem foto wie die sanfteste brise :-))))

arteins
24.07.2020

Wie Gerhard dachte ich auch erst an den berühmten Roman, allerdings konnte ich seine Verbindungen spontan nicht so knüpften.
Mir gefällt die angemessene Graustufen-Umsetzung und wie du durch geeignete Schärfentiefe Ordnung in das feine Gewirr gebracht hast.
LG Wolfhart

brimula
24.07.2020

Bezaubernd so zart und filigran..ein Kunstwerk der Natur...und eine sehr schöne Aufnahme davon...

Gruss Brigitta

Rullma
24.07.2020

Das Filigrane kommt gut zum Ausdruck.
LG Mrie

KrysN Photographie
24.07.2020

Wunderbar in dieser Zartheit ... so fluffig leicht und auch den Bildaufbau finde ich perfekt. VG Krystina

Frankenwerner
24.07.2020

Ich hab' mich auf das schöne Bild konzentriert und weniger bis gar nicht auf den Titel. Ist Dir sehr gut gelungen!!
LG Werner

EsKa67
24.07.2020

Im Flug erwischt?! Das hast du toll hingekriegt, Petra. Die federleichte Struktur der Schirmchen kommt gut heraus. LG, Sabine

PeSaBi
24.07.2020

@Sabine: nee, nicht im Flug - leider ... das erste hatte sich unten leicht im Gestrüpp verheddert (deshalb auch unten "abgeschnitten" ... und diente dann wohl wiederum zum Abfangen der beiden anderen :)
HG - Petra

Manfred Hartwig
24.07.2020

eine feine Arbeit. LG Manfred

Verdella
24.07.2020

Feines Makro, wirkt klasse in grauweiß!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
24.07.2020

Hallo Petra,
da hast Du Dir ein feines Motiv ausgesucht. Das wirkt so richtig zart.
Viele Grüße Wolfgang