Beta Version

Black Friday

MarioS
„le petit-déjeuner“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6s
Objektiv: iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/974 sec
ISO: 25
Keywords: Street, Straßencafé,
Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.07.2020

Keiner beachtet Deine Aktivität, nur der Hund hat Dich aufmerksam im Blick.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter F.Grins
24.07.2020

Dein Bild transportiert den Wunsch, dass es bald wieder so entspannt sein möge. Klassisches SWstreet.
BG Dieter

gatierf
24.07.2020

Ein schönes Street vom französischen Alltag wie es natürlicher nicht sein hätte können. Sehr artig auch das Hündchen welches brav die Umgebung beäugt. Rund um gut!
LG peter

EsKa67
24.07.2020

Aus irgend einem Grund bleibt mein Blick an dem "Hackenporsche" (sagt meine Mutter zu den beräderten Einkaufstaschen) hängen. Hier würde sich keine junge Frau mit so einem Ding in die Öffentlichkeit wagen ;-) Interessantes Street, das bei längerem Betrachten immer neue Details freigibt. LG, Sabine

Manfred Hartwig
24.07.2020

schön die Stimmung und Szenerie eingefangen. LG Manfred

Dieter Wagner
24.07.2020

"Alors...
typique et magnifique...
C'est si bon, Mario...

:-)))
Dieter

Fritze
24.07.2020

Ein klasse Street aus einer unbeschwerten Zeit ...
LG Ernst

LichtSpielHaus
24.07.2020

da bekommt man Lust auf Urlaub. Gruß Volker

Frank W. aus L.
25.07.2020

Zum Frühstücken treffen - das geht nun wieder :)
Schöne, lebensnahe Szene in guter monochromer Ausarbeitung.

!

Sonja Elayna
25.07.2020

Ein feines Street (vermutlich aus noch vor Corona-Zeiten). Sehr gut gefällt mir die s/w Umsetzung.
LG Sonja

Udo Straßmann
25.07.2020

Männer und Frauen bleiben unter sich...
VG Udo