Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Die Milchstrasse - Black Friday 24072020“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 280
Keywords: Alpleben, Alpen, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
24.07.2020

Die Gipfel bleiben aussen vor. Bergleben – anstrengend, karg und schön. Souverän ins Bild gesetzt.
Herzlich Heinz

Dorothea
24.07.2020

Immer wieder schön, deine Bilder hier zu sehen!

LG Dorothea

mia taugts
24.07.2020

Ich vermute mal, das ist eher für die Touris
Ums Eck steht dann der Traktor :-)
Oben etwas knapp, der First könnte mehr Himmel vertragen

Dieter Wagner
24.07.2020

Vermutlich hat er kein Internet (und auch kein Interesse daran).
Der nächste Bankberater sitzt 2 Fahrtstunden weit weg und wenn er denn käme,
wüsste er gleich: Laptop und Businessplan brauch ich gar nicht erst auspacken,
hier gibt's nix zu optimieren. Was ein Pech aber auch...

Es ist kein Romantisieren, wenn man feststellt:
"Hartes Leben, gutes Leben."

Deswegen nehm ich das Bild auch gern mit. ( )
Herzlich
Dieter

PS: Wenn's dir die Mühe wert ist, Wolfgang, könntest du das Haus "aufrichten" (die erkennbare Rechtsneigung hat wohl nix mit dem Untergrund zu tun...)

Buschette
24.07.2020

Sehr authentisch und gut !
LG Werner

Verdella
24.07.2020

Sehr sehenswerte Szene, eindrucksvoll in sw präsentiert.
VG Verena

B.Hermann
24.07.2020

Eine herrliche Szene.
VG
Bernd

Wolfgang Bernauer
27.07.2020

Danke Euch allen fürs Innehalten, Betrachten und Kommentieren! Danke Josef für Deine kritische Beurteilung des Bildausschnitts. Danke, Dieter, dass Du mich nicht auf die schiefe Bahn kommen lässt... - Ich habe das "Original" etwas angepasst. Es sieht nun besser aus. - Community-Austausch, so wie er sein sollte! - Euch allen einen guten Start in die Woche! - LG Wolfgang