Beta Version

Black Friday

arteins
„"Auf der Lüneburger Heide ...“



... in dem wunderschönen Land".
Noch blüht sie nicht, deshalb mal eine Ausgabe in Graustufen.
Für alle "Nichtheidjer": Die Heideblüte soll in diesem Jahr bereits Ende Juli beginnen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 147 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Lüneburger
Heide, Naturpark
Südheide, Schmarbeck,
Wacholderwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.07.2020

Danke für die Erinnerung !
in unserem kleinen, lokalen Heidegebiet war ich meist spät dran ... soll heißen, ich sollte mich vielleicht mal auf den Weg machen, zumal bei uns im Süden sowieso alles viel früher dran ist ...
auch in s/w ein sehr schönes Landschaftsbild ... die Birken und der Wacholder (den gibts bei uns überhaupt nicht!) sind schön bildprägend ...
HG - Petra

brimula
24.07.2020

Da würde ich auch gerne mal hin...aber es ist soo weit...
schön auch in den Grautönen diese naturbelassene Landschaft...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.07.2020

Auch in SW sehenswert, ein schöner und gelungener Beitrag.
VG Günter

Sonja Elayna
24.07.2020

Die Lüneburger Heide steht auch schon länger auf meiner Besuchs-Wunschliste.
Dein Heide-Bild wirkt in s/w sehr schön. Von den Birkenstämmen wandert der Blick schön weiter in den HG zu Zypresse und Wald.
Danke für den Tipp mit dem Beginn der Heideblüte.
LG Sonja

Frankenwerner
24.07.2020

Da hast Du die Heideklassiker ins Bild gebracht - Birke und Wacholder. Ich hab mal von einer Betriebsfeier gehört, die im Dezember zur Heideblüte wollten. VG Werner

khm
25.07.2020

Früher, als ich noch am Südrand der Heide wohnte, habe ich das alles nicht wahrgenommen - sehr, sehr schade. Heut muß ich einige Hundert Kilometer fahren um das genießen zu können . . . Das wunderschöne Land kann ich nur bestätigen.
Gruß Kalle

Rullma
25.07.2020

Heidelandschaft ist auch in sw attraktiv!
LG Marie