Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 24.07.2020“


Feierabend 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
24.07.2020

Feierabend trotz CORONAZEITEN genießen!- Diese milde Medizin verabreicht uns mittels Streulicht unser Fotofreund und bietet ein entsprechendes "menschenarmes" Milieu.
LG Charly

dhinz
24.07.2020

Ein interessantes Street was ich auch festgehalten hätte. Nur bei der Gestaltung hätte ich mir etwas mehr Mühe gegeben. Z.B. Am oberen Rand sind Fenster zu sehen die nicht zwingend mit in‘s Bild müssen. Dann würde ich das Bild noch horenzotal ausrichten. Also den rechten Bildteil etwas nach vorne holen. Dann bildet der untere Rahmen eine Waagerechte. Zum Schluß das Quadrat noch etwas enger fassen. Aber wie immer, eine persönliche Sichtweise.
Viele Grüße
Detlef

Buschette
24.07.2020

Die Ausrichtung stimmt schon ( siehe Pflaster ). Die variablen Stellwände sind etwas schräg
aufgestellt.
Das Quadrat wollte ich nicht kleiner machen aus gestalterischen Gründen .
LG Werner

gatierf
24.07.2020

Den hat sie sich verdient und kann ihn ungestört genießen. Durch den Einbezug der oberen Fenster hat man einen Vergleich zur Lokalität und kann erkennen dass es sich um einen Wintergarten handelt. Ein schönes Street mit nächtlichem Flair!
LG peter

Wilfried Pflüger
24.07.2020

Eine feine, seht gut bearbeitete Arbeit, die das Thema "Feierabend" hervorragend trifft.
Viele Grüsse Wilfried

dhinz
24.07.2020

Werner hat es richtig erkannt. Die Pflaster verlaufen waagerecht und die Stellwand steht schräg. Interessant finde ich, sobald bei den Kommentierungen über die Gestaltung gesprochen wird, klinken sich auch andere User ein und beschreiben ihre Sichtweise. Peter und Heinz möchten die oberen Fenster beibehalten, ich widerum nicht. So wünsche ich mir Kommentierungen.
Herzliche Grüße
Detlef

Fritze
24.07.2020

Eine feine Streetaufnahme coronagerechten Verhaltens!
LG Ernst

Dieter F.Grins
24.07.2020

Gut beobachtet und bestes festgehalten.
BG Dieter

Frank W. aus L.
25.07.2020

Der Feierabend wird allein unter hellem Licht gefeiert. Schatten und Streulicht rahmen die Protagonistin zusammen mit den Stellwänden. Besonders gefällt mir hier, dass Du den Schnitt nicht zu eng gewählt und die Oberlichter im Hintergrund in die Komposition einbezogen hast - das fördert die Tiefenwirkung.

Gute Arbeit!

Rullma
25.07.2020

Ein street der besonderen Art in schöner Stimmung und mit vielen interessanten Einzelheiten.
LG Marie

scheva
25.07.2020

Dieses atmosphärisch dichte Bild einer Alltagsszene gefällt mir sehr .
LG Eva

Soñador
26.07.2020

Bin bei Frank und möchte ergänzen,
Feierabend in Erwartung von Freunden, zufrieden, einsam?
Passt sehr gut in unsere Zeit. Corona blende ich dabei aus.
Gruß Helmut

Martina C. Schiller
27.07.2020

Auch ich gehöre zur Fenster-oben-weg-Partei, finde ansonsten Dein Bild mit diesesn krassen Lichtverhältnissen sehr gut gemacht.
LG Martina

Wolfgang Bernauer
27.07.2020

Die Mindestabstände wurden eingehalten - auch vom Fotografen! - Einen guten Start in die Woche. LG Wolfgang

Rüdiger Starke
28.08.2020

Ein gutes Street !!
LG, Rüdiger