Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Ben & Bobby“


Nach höflicher Anfrage (an Bobby, der sehr autoritär wirkte), durfte ich beide (mit stillem Einvernehmen von Ben) fotografieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Big Ben, Houses of
Parliament, London,
England, Bobby, Policeman


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
24.07.2020

zwei Türme - originelle Idee. LG Manfred

GuenterHoe
24.07.2020

Das passt, ein hervorragender Beitrag Mirko.
VG Günter

Verdella
24.07.2020

Der Titel passt bestens! :-)
VG Verena

Wolfgang Kaeding
24.07.2020

Hallo Mirko,
der Titel ist gut sowie auch das Foto und ich finde es richtig und gut, dass Du gefragt hast bevor Du fotografiert hast. Das sollte man immer tun dann gibt es später auch keinen Ärger.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter Wagner
24.07.2020

Hatte der Bobby denn keinen Car? War er deswegen so grimmig?!
Beste Grüße
:-)))
Dieter

KrysN Photographie
24.07.2020

Titel ist sehr passend, obwohl Bobby leider ziemlich mürrisch schaut. Toll finde ich auch, wie Du die filigranen Steinmetzarbeiten so gut herausarbeiten konntest. VG Krystina

khm
25.07.2020

Fragen kostet nichts, und mehr als NEIN kann er auch nicht sagen - Ben ist das wohl gewohnt.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
25.07.2020

Herrlich und original - gut gemacht, lieber Mirko.
LG Sonja

Martina C. Schiller
27.07.2020

Sonst kann man nicht so leicht zwei Wahrzeichen einer Stadt auf EIN BIld schieben. Dank Deiner Initiative und vorheriger toller Idee, ist das schon ein sehr besonderes Bild geworden!
LG Martina

Dieter F.Grins
31.07.2020

Hallo Mirko,
der schaut mich sicher so grimmig an weil ich ihn nicht schon vor einer Woche begrüßt habe, sorry I did't see you.
BG Dieter