Beta Version

Lochkamera

Eberhard Riechert
„Ein Glücklicher“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Lochkamera
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
24.07.2020

sind das jetzt wasserwerfer der polizei, eingesetzt bei einer demo, oder wasserwerfer der feuerwehr zur abkühlung beim marathon der glücklichen :-)
ich weiß, warum ich die 400D wieder verkauft hab an einen liebhaber der alternativen lochkamerafotografie :-))
sieht richtig gut aus, das bild !!!!

Gerhard Mielenz
24.07.2020

ich kann mir vorstellen, warum zu "happy moment" keiner geschrieben hat.......
es liegt am titel, die leut verstehen deutsche titel einfach besser als diesen englischen quatsch !!!
aber kaum deutsch, siehste, schon zwei anmerkungen, und vielleicht werdens sogar noch ein paar mehr :-)

Wilfried Pflüger
25.07.2020

Die diffusen Effekte bei dem Sportfoto und der Strandaufnahme gefallen mir sehr gut. Werde diesen Filter demnächst auch einmal ausprobieren.
Viele Grüsse Wilfried