Beta Version

Black Friday

Graz
„Villa“


Bei einer Wanderung um einen der vielen oberbayrischen Seen sah ich diese Villa, sie stach mir sofort ins Auge, da sie wie ein Schiff aussieht mit dem runden Aufbau und der Verschalung mit Brettern, die die Mauern verstecken. Oder ist sie ganz aus Holz konstruiert, was man/frau nicht sehen kann, höchstens vermuten! Jedenfalls wußte ich sofort, daß das ein SW-Foto sein wird, denn da kommen die Strukturen der Bretter besser raus!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Villa am See,
Oberbay.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
25.07.2020

Die Reduktion auf schwarz und weiß gibt den Blick auf Formen und Strukturen frei, die der Architekt sicher so im Sinn hatte.

Schönes Detail!

Britob
25.07.2020

Schön wäre gewesen, wenn auch der untere Teil mit auf dem Bild gewesen wäre. So wirkt der Schnitt ausgesprochen unglücklich.

Graz
25.07.2020

Hallo @Frank W.aus L. und Britob, danke für eure Kommentare, zu Britob, der untere Teil des Hauses war nicht interessant, eine Garage und Einfahrt! Mir gefiel wie schon beschrieben die Holzverschalung mit den Strukturen!
VG aus München von Gisela

reiher
28.08.2020

Ein schöner klassischer Baustil.
Könnte von Brno Taut sein !
Die Holzverschalung wäre allerdings untypisch.
Gruss von Reiher

albrecht
03.09.2020

einfach s/w und schon schaut ein haus ganz anders aus! es expepriment ist gelungen.