Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Einsame Suche“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
25.07.2020

Hallo, Charly,

...ein außer-gewöhnliches Foto, in mehrfacher Hinsicht.
Andrea hat (mal wieder) eine geniale Formulierung gefunden:
"Vorne zeigen, was hinten gesucht wird..."

Solltest du vielleicht noch eine 2.Version in der Hinterhand/
in der Datei haben, in der die Strandläuferin "mehr Luft nach oben hat",
dann würde ich die vorziehen.

Beste Grüße
(verbunden mit der Hoffnung,
dass du wieder richtig auf dem Damm bist).
Dieter

khm
25.07.2020

Mit Dieters Hinweis kann das ohnehin feine Bild noch getoppt werden. Wäre den Aufwand wert.
Gruß Kalle

brimula
25.07.2020

Ich würde gerne mittun...ich mag das...und auch deine Aufnahme...sehr gut mit den Strukturen im Sand und dem einsamen Suchenden am Horizont...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
25.07.2020

Eine wahrlich "creative" Aufnahme, lieber Charly, die durch die Art der Belichtung, die Wahl des Ausschnittes und die gekonnte Linienführung besticht.
LG Lisa

Rullma
25.07.2020

Perspektive und Bildgestaltung gefallen mir sehr. In sw ein Hingucker und meins.
LG Marie

Colette
25.07.2020

Hallo Charly,
ohne Frage ein exzellentes Foto.
Jedoch stimmt mich die menschliche Silhouette eher traurig.
Sie verliert sich am Rande eines weissen , leeren Raum, in dem sie gefangen zu sein scheint. Keine Luft nach oben.
Aber vielleicht spinne ich mit dieser Interpretation ein wenig.

herzliche Grüsse
Colette

Charly Creativ †
25.07.2020

MIt Euren HInweisen ,Freunde bestärkt ich mich natürlich 1.besonders gern auch der SW-Fotografie treu zu bleiben ,sowie,einige Eurer Ideen auszuprobieren und 2. immer wieder mit dem LIcht zu arbeiten, dem A und O unserer Fotografie :Seht Euch die wunderbare Lichtfülle auf Lisas Motiv an!
Für Günther: Ich war in Graal-Müritz und in der Rostocker Heide unterwegs. Im Küstenwald werden Euch bestimmt die Windflüchter, aber landeinwärts auch skurile Baum-und Astformen in die Augen springen.
Allen einen rundum schönen Sonntag !
!VG Charly

Werner Schabner
26.07.2020

Fantastisch! Andrea hat schon sehr gut beschrieben, warum. Dieters Vorschlag mit dem bißchen mehr Luft oben (Nicht viel, nur ein kleines bißchen) schließe ich mich allerdings an. Selbst wenn das Originalbild diese Luft nicht mehr hergibt, dürfte sie bei diesem Bild problemlos nachträglich herzustellen sein. Das würde sich gerade bei diesem Bild wirklich sehr lohnen.
VG Werner

AlLu
26.07.2020

Ein interessantes Motiv. Strukturen und Linien kommen sehr schön zur Wirkung. Ja, mit etwas mehr Luft nach oben, wird es der "Hingucker".
VG Albrecht

Martina C. Schiller
27.07.2020

Genialer Bildaufbau! Dein Motiv gewinnt sicher mit einer Idee mehr oberer Luft, wie hier schon vorgeschlagen. Das Motiv hast Du super gesehen!
LG Martina

fottis
14.08.2020

klasse Minimalismus, top Schnitt.
VG
Stefan