Beta Version

Tiere

Charlie
„Glücksgefühle um 5 Uhr morgens!!“


Kategorie:
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 24.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2020 (SPEZIAL, Kategorie: Glück)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
25.07.2020

Da ich selber eine Vorliebe für Naturfotografie habe, weiß ich um dieses Gefühl.

Zur technischen Ausführung fällt mir etwas auf. Die Rehe sind doch dein Hauptbestandteil, also könnte man doch den unteren Wiesenrand bis etwa 1 cm untern den Baumstämme "weg schneiden". Dadurch kommen deine Rhe mehr zu Wirkung.

VG Peter

Charlie
25.07.2020

Ja Peter da konntest du recht haben

Margot Kühnle
30.08.2020

Charlie, ein zauberhaftes Foto hast du eingefangen.
Herrlich nicht nur dein Glück, die Rehe so erwischt zu haben. Die Farben sind es, die mir auch sehr gefallen. Der frühe Vogel fängt den Wurm ... oder die Frühaufsteherin in diesem
Falle eine wunderschöne Szene am lichten Waldrand. Ich schicke dir liebe Grüsse. Herzlich Margot

Charlie
30.08.2020

Danke für dein Kommentar Margot, ich konnte nur geniessen von diese Tiere so früh am morgen. Liebe grüsse zurück