Beta Version

Montagen

Harry Bünger
„The fragile beings“


Die zerbrechlichen Wesen
Dankeschön an die Modelle KathrinvonB und lilien_frau
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 25.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: zerbrechlichen Wesen,
Montage, Composing


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
25.07.2020

hoppala, im ersten moment denk ich, ich seh nicht richtig, ist mein wunsch nach etwas mehr sex und erotik erhört worden :-))
ein interessantes und stimmiges composing, die sparsamen farblichen akzente ergeben einen schönen gegensatz zu den "weisslichen" körpern. etwas fragil wirken die beiden damen schon, aber lange nicht so zerbrechlich wie die damen auf den säulen :-))

reiher
02.08.2020

Dieses Bild verbreitet eine antike Aura mit sensuellem Ausdruck !
Gr. v. Reiher

Rolf Bringezu
17.08.2020

Eine Aufnahme die in allen Belangen zu 100% stimmig ist.

VG Rolf

Piesl
21.08.2020

Ups,
ich habe ein neues Meisterwerk von dir verpasst, sorry!

Wieder eine sehr gelungene Komposition und Farbgebung. Der kleine Vogel oben rechts ist ein fast nicht zu entdeckendes Schmankerl eines ebenso zerbrechlichen Wesens.

Nur eines wage ich dieses mal zu kritisieren. Kann aber auch durch die Darstellung im Forum nur so erscheinen. Die Kanten der stehenden Dame wirkt für rechts etwas zu hart und von links, finde ich, fehlt ein Lichteinfall /Überstrahlen im Verhältnis zum zentralenLeuchten im Hintergrund.
Aber sonst - Chapeau!

Gruß Peter