Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Yachthafen in Lindau“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 25.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/9
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/320 sec, 20 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
25.07.2020

Das zeichnerische ist hier dominant. Gut in schwarz weiss.
L.G. Colette

brimula
26.07.2020

Wirklich wie eine Zeichnung,,,die erkennbaren Boote und die Kulisse aus Masten und Türmen...sehr speziell und gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
26.07.2020

Ja, das ist "gezeichnet" - und wie!
Erinnert mich - ehrlich - an die eine oder andere Arbeit dieses Leonardo. (Ja, der aus diesem Dörfchen... diesem... Vinci. Genau.)

Besonders beeindruckt mich, Werner, dass du hier ein Werk erstellst, das in meiner Wahrnehmung absolut STILL wirkt.
Extrem!

Beste Grüße
Dieter

AlLu
26.07.2020

Kommt in meinen Favoritenordner. Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist für mich noch ein "Rätsel".
VG Albrecht