Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Mangturm am Lindauer Hafen“


Der "Mangturm" ist der alte Leuchtturm am Lindauer Hafen. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 25.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
25.07.2020

einem Märchen gleich.
L.G. und schönes Wochenende.
Colette

brimula
26.07.2020

ER sticht sehr gut heraus aus den Masten die man erst auf den zweiten Blick als solche erkennt...malerisch und schön...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
26.07.2020

Wenn ich Bärbel richtig verstehe, stört es sie, dass der Turm so klar herausragt. Für mich ist das kein Problem, im Gegenteil. In all dem Träumerisch-Verwischten ist das für mich ein Stabilitätsfaktor.

Im Unterschied dazu ist mir das deutlich erkennbare Boot am unteren Rand "zu viel".
Ich könnte mich deswegen mit einem klaren Panoramaformat anfreunden, bei dem die unteren 40% ausgespart blieben.

Herzlich
Dieter

AlLu
26.07.2020

Wieder eine außergewöhnliche fotografische Bearbeitung.
Habe ich auch noch nicht so gesehen. Inspirierend.
VG Albrecht