Beta Version

Vögel

Christof Wermter
„Gebirgsstelze“


Beim warten auf die Wasseramsel kam regelmäßig eine Gebirgsstelze vorbei. Hier hatte ich einmal Glück: Sie kam nah genug heran und hielt sich nicht vor einem der vielen dunklen Steine auf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 25.07.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 500
Keywords: Vögel, Tiere, Natur,
Wildlife, Gebirgsstelze,
Singvögel, Wasser, Bach,
Fluss, Frühling, NRW,
Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.07.2020

Einsame Klasse . . . besonderes Augenmerk verdient der tiefe Standpunkt des Fotografen.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
26.07.2020

Hallo Christof,
diese Gebirgsstelze hast Du wunderbar ins Bild gesetzt, Glück muss man haben.
Viele Grüße Wolfgang

Guido Alfes
27.07.2020

Interessant finde ich auch den Farbkontrast der bläulichen, feuchten Steine und dem Gelb der Stelze. Sehr gut, Christof!
Glück Auf, Guido

NaturfotoDu40
02.08.2020

Hallo Christof,
ein Glückfall, wenn man beim Warten auf die Wasseramsel einen so schönen "Beifang" mitnehmen kann. Mir gefällt der Wechsel zwischen den warmen Farben (Vordergrund) hin zum kühlen Blau im Hintergrund. Über Schärfe und Gestaltung braucht man nicht zu reden. Die passt bei Dir sowieso.
LG Roland