Beta Version

Andere

Anneliese Schumacher
„Kunst ganz nah“


"In Flandern's Fields" heißt diese Installation auf dem Schaumberg im Saarland. Sie erinnert an die Gefallenen der Weltkriege. 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten66
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX10M2
Objektiv: 24-200mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 10.7 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Kunst, Mohn, Saarland,
Schaumberg, Installation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
26.07.2020

Eine interessante Installation schön dokumentiert. Besonders die Farben und der Wolkenhimmel gefallen mir.
Kleiner Kritikpunkt: oben finde ich es etwas enge geschnitten und unten stören mich die angeschnittenen Zweige/Bäume etwas. Ist natürlich Ansichtssache.
LG aus SA
Willi

Graz
01.11.2020

Hallo @W.Franke und @Andrea Epstein-Prins, ja da habt ihr beide Recht, das mit dem oberen Rand, der abgeschnitten ist, hat W.Franke recht, manchmal hat man keine Möglichkeit solche Kleinigkeiten nicht mit zu fotografieren und Andrea mit den Mohnblumen auch. Vor zwei Jahren hatte ein Künstler die Idee solche Mohnblumen aus Kunstseide am Königsplatz in München zu installieren, zum 100jährigen Ende des 1.Weltrkrieges. Ich habe auch einige Fotos davon ins ff reingestellt.
Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag Nachmittag und viele Grüße von Gisela