Beta Version

Astrofotografie

gatierf
„Neowise “


Nochmal ein wolkenfreier Nachthimmel vom Dienstag auf Mittwoch, dann war es vorbei und ich konnte ihn nicht mehr sehen... Aber schön war die Begegnung unterm Großen Wagen trotzdem.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 26.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: VOG-L29
Objektiv:
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.56 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 400
Keywords: Astrofotografie, Neowise,
Komet, Großer Wagen,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
26.07.2020

Ein prächtiger, klarer Sternenhimmel gekrönt von einem vorbeiziehenden Kometen. Ein Schauspiel, dass ich leider verpasst habe.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
26.07.2020

Ich habe ihn leider verpasst. Konnte mir wegen der Arbeit leider nicht die Nächte um die Ohren schlagen. :-(
Schön, dass Du ihn sehen und fotografieren konntest. Dein 1. Bild hat mir aber noch besser gefallen... :-)
LG Verena

khm
26.07.2020

Mir ist diese Ansicht seit Tagen verwehrt, zum Abend hin tauchen immer Wolken auf - na ja, ich hab' ja die tollen Bilder hier im Internet.
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
26.07.2020

Mein Lieblings-Sternbild seit der Jugend, lieber Freund. Danke für diese wunderschöne Aufnahme sagt Gisela

Big Joe
28.07.2020

Da schwirrt er hin, & kommt so schnell nicht wieder ;-)
Klasse noch am wohl letzten Tag, noch schön schweifend
erwischt !!
20 sec, gut genutzt... Ein Bild das nun Seltenheitswert hat.
Oder wir warten einfach bis er wiederkommt ;=))))..
Klasse, Peter...
LG, Joe ;-)