Beta Version

Meine Techniken

lonchen
„Meersamkeit...“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 26.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
26.07.2020

Eine tolle und gelungene Arbeit.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
26.07.2020

Auch mir gefällt Deine Bearbeitung insgesamt sehr gut. Ein Bild, das Sehnsucht weckt! Ich könnte mir diese Szene aber auch gut mit weniger Vögeln vorstellen...
VG Verena

Gerhard Mielenz
26.07.2020

in den vögeln kann man sogar erkennen, an was, besser wen, die Strandspaziergängerin gerade denkt :-))
feine arbeit und würdige präsentation !!

chrys-photos
26.07.2020

Mir gefällt diese märchenhafte Stimmung. Auch die Positionierung der auf Meer blickenden Frau und der beschwingte, sich unablässige ändernde Flug der Vögel, diagonal durch das Bild, lässt mich hier gerne verweilen. BG Chrys

Wolfgang Kaeding
26.07.2020

Das ist ein klasse Foto dank Deiner guten Bearbeitung, das Foto ist sehr ansprechend.
Viele Grüße Wolfgang