Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Am Rhein ...“


bei Speyer am 05.07.2020 ... 
ich war überrascht wie gut gefüllt er war, da die Trockenheit wieder in aller Munde ist ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Rhein, Speyer, Schiff,
Frachtschiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.07.2020

Das ist schon beeindruckend. Davon träumt die Elbe!! LG Werner

ennasus
27.07.2020

Deine Formatwahl zeigt, das du verstehst, das Hauptmotiv noch zu unterstützen! LG Susanne

Gerhard Mielenz
27.07.2020

eine typische rheinszene mit diesen ewig langen frachtschiffen, würde bestens in die rubrik natur oder landschaft passen :-))

khm
27.07.2020

Alles schön blau, hoffentlich nicht der Kapitän.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
27.07.2020

Hallo Petra,
im Süden hat es erheblich mehr geregnet und daher hat der Rhein auch mehr wasser als die Elbe aber das ist ja nicht immer so.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
27.07.2020

Das Format passt gut.
LG Marie