Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

PeSaBi
„Am Rhein ... “


bei Speyer ... der Steg zur Fahrrad- und Fußgängerfähre ... 05.07.2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Steg, Fähre, Corona,
Abstand, Aufkleber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.07.2020

Man kann'Äs nicht oft genug sagen und schreiben, und dennoch steigen die Infektionsraten als Zeichen von Unverantwortlichkeit der Unbelehrbaren.
LG Werner

ennasus
27.07.2020

Hier hast du ein aktuelles Thema schön in die Kunst der Fotografie transportiert! LG Susanne

arteins
27.07.2020

Ich pflichte Werner absolut bei, aber manche scheinen es nicht ernst zu nehmen. Schön, dass du mit deinen Bild noch einmal auf die Regeln hinweist, obwohl ich glaube, dass die meisten von uns Fotografen sich danach richten.
LG Wolfhart

khm
27.07.2020

Schade ist immer nur das diejenigen die sich an diese Regeln halten auch unter dieser gelebten Ignoranz leiden müssen. Eine egoistische Gesellschaft . . .
Gruß Kalle

brimula
27.07.2020

Hier ist dann wirklich alles klar auch für die die es nicht so genau nehmen...und erst noch fotogen...

Gruss Brigitta

Wilfried Pflüger
27.07.2020

In einigen Jahren, wenn wir uns unsere alten Aufnahmen noch einmal anschauen, können wir hoffentlich sagen: Leute, war das eine verrückte Zeit, gut dass das alles vorbei ist.
Viele Grüsse Wilfried

Rullma
27.07.2020

Solche Aufkleber oder Schilder sind momentan nicht mehr wegzudenken.
LG Marie