Beta Version

Andere

Teddy
„*** Zum Licht ... ***“


... wendet sich dieses kleine Buschwindröschen, um Sonne zu tanken... war gestern nochmal im Pönsgenpark fotografieren ... einer schöner Frühlingstag mit viel Sonne
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.04.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten450
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.04.2013

...sehr schöne Aufnahme.

VG
Michael

Dirk Rosin
08.04.2013

gefaellt mir auch sehr gut ! hat schon fast was romantisches, oder ich bin grad in der romantischen ecke :-)
lg dirk

silvia
08.04.2013

Ein verträumtes Buschwindröschen. Das Licht und der Schärfeverlauf gefällt mir.
VG Silvia

Gelöschter Benutzer
08.04.2013

es leuchtet im Dunkeln. Wunderschön*! VG Peter

Andreas Lange
09.04.2013

Mir gefällt es auch, vermisse allerdings an den Blütenstempeln etwas die Schärfe.
LG Andreas

Jürgen Tuphorn
09.04.2013

Traumhaft schön...