Beta Version

Blue Monday

MarioS
„MesseTurm“


257 Meter Stahlbeton, 54 Obergeschosse mit vielen Fenstern, die den blauen Himmel spiegeln ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-GX9
Objektiv: Samyang
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Frankfurt, MesseTurm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.07.2020

Einen sehr guten Standpunkt hast Du Dir gewählt, um den Frankfurter Messeturm bis in den Himmel wachsen zu lassen. Sehr gelungener Architekturbeitrag zum BM. VG Krystina

khm
27.07.2020

Wenn hier mal der Fahrstuhl ausfällt . . . Imposantes Gebäude auf alle Fälle.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
27.07.2020

Erinnert mich irgendwie an George Orwell, "1984".
Das "Wahrheitsministerium" in der Filmversion hat - aus dieser Perspektive - eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Frankfurter "Messe-Bleistift".

Ein Bild der Kategorie "Hingucker", eine Herausforderung
an den Bearbeiter (von wegen Blick nach oben, krasses Licht...)

Herzlich
Dieter

gatierf
27.07.2020

In dieser Perspektive wirkt der Messeturm fremd und ungewöhnlich, gar nicht so vertraut wie man ihn sonst fast täglich im Blick hat. Aber gerade das macht es so spannend, das Alltägliche anders zu zeigen um es wieder ins Bewusstsein zu rufen und die Vielfalt zu erkennen!
LG peter

Wilfried Pflüger
27.07.2020

Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt. Gleich einer Rakete reckt sich dieser Turm ins Unendliche.
Viele Grüsse Wilfried

Barbara Weller
27.07.2020

Vor dem Messeturm bin ich schon öfters vom Sicherheitsdienst angemeckert worden. Ich denke, dass die Leute mal eine Unterrichtsstunde in Sachen Panoramafreiheit nehmen sollten ;-).
Die hier gewählte Perspektive ist gut.
LG, Barbara

Verdella
27.07.2020

Beeindruckender Blick nach oben und auch farblich gefällt mir Dein Architekturbild sehr gut.
VG Verena

Martina C. Schiller
27.07.2020

Eine perfekte Ablichtung aus sehr gut gewählter Perspektive und wunderbar präsentiert. Hier gibt es nichts zu meckern, für mich stimmt alles.
LG Martina

Stefan Strobl
28.07.2020

Hui, geht`s da weit rauf. Spannend. Ein Wolkenkratzer, wie Bernd schon sagte.
Schöne Tage Stefan