Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Nach dem Gewitter“



Während des Gewitters herrschte bei uns Weltuntergangsstimmung. Danach zum Glück nur noch optisch. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Garten,
Gewitter, Regen,
Regenbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.07.2020

Da hat sich der Gang nach draußen aber gelohnt.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
27.07.2020

Traumhaft! VG Krystina

PeSaBi
27.07.2020

aber der "Weltuntergang" wird sehr schön bunt untermalt ! ... beeindruckend !
HG - Petra

GuenterHoe
27.07.2020

Trotzdem ist dir dieses schöne Foto vom Regenbogen gelungen.
VG Günter

brimula
27.07.2020

Was für ein prachtvoller Regenbogen...herrlich die satten Farben am dunklen Himmel...so schön kann Wetter sein...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
27.07.2020

Ein sehr schönes Motiv, Regenbogen, Gewitterhimmel und die zerbrechlich wirkenden hellen Birken. VG, Werner

Rullma
27.07.2020

Nicht immer kann man die Farben so kräftig und nah erleben. Weltuntergangsstimmung kann auch schöne Begleiterscheinungen - wie hier - haben.
LG Marie

Martina C. Schiller
27.07.2020

Oh, den Regenbogen hast Du ja sehr perfekt eingefangen, sieht man selten so kräftig. Dazu verläuft er sehr schön durch die windzerzausten Birken. Ein feines Hochformat!
LG Martina

Moana
14.08.2020

Kräftige Farben hat der Regenbogen. Schöne Bildgestaltung mit den Eckläufern. Mir gefällt auch das Licht, das auf die Bäume fällt.
Hier werden Gewitter und Unwetter nur angekündigt, kommen aber nicht, also auch kein Regenbogen.
LG Diana