Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Mein lieber Schwan“


wie bist du so schön hier auf dem blauen  Rhein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikon 105mm f/2.8 Makro
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Rhein Schwan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.07.2020

. . . und eine tolle Haltung hat das Tier auch . . .
Gruß Kalle

arteins
27.07.2020

Die Haltung des Schwans drückt Stolz gepaart mit einer gewissen Aggressivität aus, mit der er seine Familie schützen will.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
27.07.2020

Er weiß um seine Schönheit und seine Kraft, wie Du es hier so gelungen zeigst. VG Krystina

Martina C. Schiller
27.07.2020

Majestetisch! Der hat sich aber bestens in beeindruckender Pose gezeigt und Du hast diesen perfekten Moment erwischt. Glückwunsch, sehr gut!
LG Martina

brimula
27.07.2020

Prächtig...die Flügel sind toll anzusehen...dazu die ganze Spiegelung zum von schönen Schwan wäre sicher auch gut...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
27.07.2020

Hallo Günter,
eine sehr schöne Position vom Schwan zeigst Du hier.
Dabei fällt mir ein alter Schulspruch ein:
Weißer Schwan auf blauer Flut, lieber Günter, halte Du Dein Leben rein wie der Schwan sein Federlein.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
27.07.2020

Haltungsnote eins, dazu das schön melierte Wasse, ein Volltreffer!
LG Marie

EsKa67
27.07.2020

Sehr schöne Pose, die er für dich präsentiert hat, Günter. LG, Sabine

Barbara Weller
27.07.2020

Der Vogel sieht in dieser Pose sehr gut aus.
LG, Barbara

Verdella
27.07.2020

Das ist ein wirklich besonderes Portrait, in meinen Augen perfekt. Bei diesem Anblick vergesse ich glatt meinen anstrengenden Arbeitstag! ()
LG Verena