Beta Version

Blue Monday

bebte
„BLAUE MUSKELN“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blue Monday, Skulptur,
Hongkong, Spiegelung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1012
27.07.2020

In diesem Gebäude lassen bestimmt viele ihre Muskeln spielen!
Der blaue Muskelmann macht es ihnen vor und sie spiegeln sich in ihm. Sehr gut gesehen, Beate! Gefällt mir!
Gruß
Sabine

Dieter Wagner
27.07.2020

Als ich deinen blauen Muskelmann angeklickt habe, Beate,
fiel mir sofort der Schriftzug "red" in's Auge und klar war der Impuls: "weg damit!".
Nach einem Weilchen, dacht ich mir dann aber - "feine Ironie...". - Also lassen...

Unabhängig davon: Wär's mein Bild - wenn du mir die anmaßende Formulierung verzeihst - dann würd ich mir 4 oder 5 Kopien zurecht legen und dann, auf ziemlich extreme Art und Weise, dem Muskelmann auf die Pelle rücken.

Mir scheint, seine Oberfläche mit all ihren Reflexionen ist eine Fundgrube.

Und da der Kerl von oben bis unten "künstlich" ist, bräuchte man sich bei den verschiedenen BEA-Ansätzen nicht um eine naturalistische Wiedergabe zu kümmern...

Beste Grüße
Dieter

EsKa67
27.07.2020

Der Red Schriftzug im BM Bild ist mein persönlicher Schmunzler des Tages, Beate. LG, Sabine

Verdella
27.07.2020

Das ist eine ganz tolle Skulptur, um die ich Dich fotografisch beneide und das rote Wort ist genauso irritierend wie originell zum BM! :-)
VG Verena

Stefan Strobl
27.07.2020

Alien Starman scheint gefesselt zu sein. Findet er einem Weg, vom Gefängnisplaneten Red zu entkommen? Spannender Comic.
Schöne Tage Stefan

Martina C. Schiller
27.07.2020

Eine tolle Aufnahme - sieht super aus!
Aber sie hat nooch mehr Potential. Daraus kannst Du bestimmt noch spannende Ausschnitte kreieren, die mit den Spiegelungen auf den Muskeln groß raus kommen. Bei diesem Bildschnitt würde ich das red lassen, aber den weißen Schnörkel daneben wegstempeln.
LG Martina