Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Way to blue Infinity“


Um mich wieder einem meiner Lieblingssujets zuzuwenden, hier eine der schönsten Brücken in den Niederlanden. Es zieht mich immer mal wieder dorthin.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: schwarz
Objektiv: schwarz mit so lustigen Schrauben und Rädchen - nennt sich PC-E
Blende: onze
Brennweite: fest
Belichtung: trois minutes
ISO: soixante quatre
Keywords: bm Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
27.07.2020

Ein wunderschönes Bild von der Brücke. Kann verstehen, dass es dich dort immer wieder hinzieht.
LG aus SA
Willi

KrysN Photographie
27.07.2020

Wen wundert es, ein atemberaubendes Motiv ebenso von Dir umgesetzt. VG Krystina

brimula
27.07.2020

Genial...die Brücke und deine Aufnahme...da müsste ich auch immer wieder hin...

VG Brigitta

Verdella
27.07.2020

Starke Arbeit, die durch Deine spezielle Technik zu einem ganz besonderen Sehnsuchtsbild geworden ist!
VG Verena
P.S.: blüht die Heide schon? Falls ja, hast Du schon ein Beweisfoto machen können, das Du mir zeigen könntest, bevor ich mich mal wieder auf den langen Weg machen würde?

Hobbybilder
27.07.2020

Ein wunderbares Motiv von dir meisterlich präsentiert.

Da würde ich auch mal hinfahren wollen ...

Viele Grüße Andre.

Cor.Lin
15.08.2020

In diesem Bild vereinst Du einerseits die massive Tragkraft dieser opulenten Brücke - andererseits zeigst Du eine ganz bezaubernde Leichtigkeit in den Farben und der exquisiten LZB.
LG
Corinna