Beta Version

Experimentelles

Volker Herbst
„Ein Gesicht in der Hirnblume“


Camera: Panasonic Lumix DMC FZ20, Makroeinstellung.
Bei diesem Bild bin ich so nah wie möglich "in die Hirnblume rein" und habe erst später im Rechner ein "Gesicht" erkannt. Keine Bearbeitung
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blume, Hirnblume, Makro,
Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.07.2020

Erst mal herzlich willkommen hier, Volker.. Schön, daß Du ein bißchen etwas über Dich geschrieben hast.
Das Gesicht ist recht deutlich - es gibt doch noch Überraschungen. Jetzt schau ich mir Deine anderen Bilder an, viele Grüße, Werner