Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Häkeltasche“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 900
Keywords: Tasche, Kunststoff,
Handarbeit, Blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.07.2020

Ich wußte gar nicht, dass es die noch gibt ... Interessanter Ausschnitt, sehr schön im Schärfeverlauf. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
27.07.2020

Früher sah man so etwas recht häufig aber heute hat es schon Seltenheitswert.
Viele Grüße Wolfgang

PeSaBi
27.07.2020

Corona läßt grüßen ... Handarbeit ist wieder in :))
und je nach Material und Häkelmuster find ich die gar nicht schlecht :)) ... und Deine Entdeckung ist natürlich perfekt für den BM !
HG - Petra

Saba1012
27.07.2020

Schöne, frische Blautöne, unterschiedliche Häkelmaschen und der geschwungene Verlauf des Textils geben dem Bild seinen Reiz.
Sehr passend zum Blue Monday!
Gruß
Sabine

GuenterHoe
27.07.2020

Hobby Häkeln trifft Hobby Fotografieren, schöne Idee Sabine und klasse Beitrag.
LG Günter

Verdella
27.07.2020

Was es nicht alles so gibt in blau, man muss nur die Augen offen halten, was Du sehr gut kannst!
VG Verena

HorstN
27.07.2020

Hat wohl schon öfter im Dreck gelegen ... Die Schärfe ist gut.

Stefan Strobl
27.07.2020

Ich muss gestehen, ich bin kein Häkelexperte. Ohne den Titel hätte ich an alles mögliche geglaubt, am Ehesten einen Teppich. Spannend.
Schöne Tage Stefan

Martina C. Schiller
27.07.2020

Wohl nicht mit heißer Nadel gestrickt, aber mit dicker Nadel gehäkelt. Da hast Du ja das passende Motiv für den Blue Monday gefunden. Sehr schön der Wellenschlag!
LG Martina

bebte
28.07.2020

ein feines Detail …. Gehäkeltes habe ich so lange nicht mehr gesehen … toll hier im Detail präsentiert..
nehme ich mit ( )
LG Beate

Moana
14.08.2020

Hab Ich auch mal gemacht. Deine Bildauswahl gefällt mir. Ein schöner Beitrag zum Blue Monday.
LG Diana