Beta Version

Blue Monday

Saba1012
„Neapolitanische Wäscheleinen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.07.2020

Wieder der besondere Blickwinkel, diesmal auf die Wäsche aus Neapel ;-). Der Scherenschnitt ist faszinierend. VG Krystina

Barbara Weller
27.07.2020

Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Stefan Strobl
27.07.2020

Sehr spannender Scherenschnitt. Bei der Perspektive muss ich erstmal sortieren, Gut, dass die Zeichnung im Hemd der Frau mir dabei hilft.
Schöne Tage Stefan

Martina C. Schiller
27.07.2020

Mit den ordnenden Händen ein pfiffiges Bild. Den HG-Himmel würde ich allerdings deutlich aufhellen, den Rest im Dunkeln belassen.
LG Martina

bebte
28.07.2020

.
für einen kurzen Moment musste ich mich orientieren …

geniale Perspektive und Wirkung …
die vielen unterschiedlichen Motive zum Thema sind unterhaltsam und sehenswert...
LG Beate

Wolfgang Kaeding
28.07.2020

Ein guter und intessanter Blickwinkel.
Viele Grüße Wolfgang

Dorothea
28.07.2020

Klasse Perspektive und sehr gelungener Scherenschnitt.
Durch das dunkle Blau wirkt es so, als würde die Wäsche schnell vor einem drohenden Unwetter abgenommen.
Das bringt die passende Stimmung ins Bild und gefällt mir besonders gut!

LG Dorothea

Big Joe
28.07.2020

Erinnert mich aber an Herr der Ringe...
Vielleicht aber zur Zeit in Neapolitanien ;-)
Man meint darunter zu stehen, um Hilfestellung
zu geben ;-)
Fein so von unten nach oben....
Perspektive & Schnitt, wie auch Format, entzücken
mich ;-)
Abendliche, liebe Grüße
Joe

Dieter Wagner
30.07.2020

Ein Volltreffer, Sabine!

Besonderen Applaus für deine Entscheidung, das "Rätselbild" horizontal entlang der Wäscheleinen auszurichten.

Der scherenschnittartige Charakter ist richtig attraktiv. Was Helligkeit und Kontrast angeht, würde mir - wie Martina - eine Korrektur gefallen; im Moment fühlt man sich noch knapp vor der neapolitanischen Mitternacht.

...hält mich aber nicht davon ab, Gerät und Situation schon jetzt mitzunehmen... ( )
:-)))
Dieter

GuenterHoe
01.08.2020

Ein interessantes und spannendes Foto, ein hervorragender Beitrag Sabine.
Lieben Gruß Günter

Margot Kühnle
17.08.2020

Neapolitanische Wäscheleien zur Blauen Stunde!
Diese Perspektive zu sehen und sofort festzuhalten, darauf muss man erst mal kommen. Kompliment und liebe Grüsse von Margot

Margot Kühnle
09.05.2021

Liebe Saba, tolle Perspektive mit anfänglicher Irreführung.
Ja, so sieht es aus in den Gassen der Altstadt von Neapel.
Liebe Grüsse von Margot