Beta Version

Andere

Volker Herbst
„Da hatte ich mich getäuscht.“


Rundgang in kleinem kroatischen Dorf. Habe erst beim Blick durchs Tele erkannt, daß die Püppchen sind. Von weit weg, dachte ich da hängen Hühner.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv: Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/7
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Holly
28.07.2020

Auf den ersten Blick dachte ich auch gerade an Hühner! VG Doris

Margot Kühnle
29.07.2020

Noch so ein witziges Bildchen zur Hebung der Sommerlaune.
Egal, ob es nun Püppchen sind oder Hühner sein könnten.
Vermutlich macht die Grösse zwischen Püppchen und Hühnern dennoch den entscheiden Unterschied.
In deinem Profil habe ich gesehen, dass deine die Community belebende Mitgliedschaft am 25.07.20 begonnen hat. Also herzlich willkommen in der Community und
ich freue mich z.B. schon auf weitere Schmunzel Bilder mit "Esprit". Margot