Beta Version

Andere

Verdella
„Herz aus Glas“


Um mir hier zu Hause die Zeit bis zum nächsten Urlaub fotografisch zu vertreiben, habe ich mir ein neues Projekt überlegt: Glasexperimente. Als erstes zeige ich Euch ein Bild, das ich abends einhändig in meinem Badezimmer aufgenommen habe. Die kleine Herzvase habe ich in einem Sozialkaufhaus erstanden. Eine wahre Fundgrube für ausgefallene Gläser zu günstigen Preisen. Und das Gute daran ist, wenn man sie irgendwann nicht mehr braucht, kann man sie dort einfach wieder abgeben. Vielleicht freut sich dann jemand anders darüber...:-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.07.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 31.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Stillleben, Vase, Herz,
Glas, Sonnenuntergang,
Badezimmerfenster,
Gegenlichtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
28.07.2020

Dein Forscher- und Probiergeist ist bewundernswert. Und das Ergebnis auch!!! LG Werner

GuenterHoe
28.07.2020

Gut gelungen, deine einhändige Aufnahme und interessant.
LG Günter

Wilfried Pflüger
28.07.2020

Das Herzväschen kommt gut vor der strukturierten Scheibe im Gegenlicht.
Viele Grüsse Wilfried

Nora
28.07.2020

Was soll ich sagen, außer, es ist wirklich herzschön.
Viele Grüße Nora

Dirk Rosin
28.07.2020

Die idee mit dem kaufhaus ist ja genial ! Tolles projekt und sehr guter auftakt !
lg dirk

MarioS
28.07.2020

Da ist sofort der Song „Heart of Glass“ im Ohr. Tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Farbtönung. LG Mario

brimula
29.07.2020

Eine sehr schöne Idee und Aufnahme...die dezenten Farben...das Herz und der dekorative Hintergrund harmonieren wunderbar...das Kaufhaus ist auch eine grossartige Erfindung...

Gruss Brigitta

khm
29.07.2020

Assistent und Fotograf in einer Person - es geht doch nicht über Flexibilität . . .
Gruß Kalle

Rullma
29.07.2020

Sehr kreativ und (ohne deine Erklärung) nicht zu ergründen, wo die Vase "schwebt".
LG Marie

Verdella
29.07.2020

Ich freue mich, dass Euch mein Experiment und das Ergebnis gefallen haben. Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Andi, der so viele schöne Songs dazu ausgesucht hat. Schön, dass Dich mein Herz aus Glas musikalisch so inspirieren konnte!:-)
VG Verena

Gerhard Mielenz
30.07.2020

schmeiß runter und machs kaputt....scherben bringen glück und können durchaus fotogen sein :-))
nimmt das kaufhaus des herz auch in scherbenform zurück ? freut sich ja vielleicht noch ein anderer fotograf drüber :-))

MacMirko
02.08.2020

Eine sehr schöne Bild- (und Projekt-) Idee.
VG aus HH