Beta Version

Reptilien

arteins
„Froschkönig“



Der Chef der gezählt 18 Teichfrösche in unserem Gartenteich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Tiere, Reptilien,
Frosch, Gartenteich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.07.2020

Wenn das man nicht ein gutes Abendkonzert ergibt . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.07.2020

Den hast du optimal erwischt, klasse Foto.
V G Günter

Frankenwerner
29.07.2020

Kommt ihr denn da noch in den Schlaf??? Jedenfalls ein tolles Foto vom Grünen Teichfrosch. VG Werner

brimula
29.07.2020

Das dürfte dann ja ein tolles Konzert sein wenn sie alle quaken...er hat sich den optimalen Platz ausgesucht zum sonnenbaden und für's Shooting...top...

Gruss Brigitta

PeSaBi
29.07.2020

Froschkönig ... wer hat ausprobiert ob aus dem Frosch ein König wird ? ;))))))) ... mir scheint Dein Garten ist ein wunderbares Biotop ...
einen Frosch hatte ich noch nie vor der Linse, dazu ist es bei uns zu heiß u. trocken und die wenigen, froschreichen Ecken kenne ich leider nicht oder sie liegen in Privatgärten wie bei Dir ... sehr schön, Gratulation dazu !
HG - Petra

Rullma
29.07.2020

Da ist ja ordentlich Leben im Teich! Den Chef in erhöhter Position hast du gut erwischt.
LG Marie

KrysN Photographie
29.07.2020

Der Froschkönig sitzt auf seinen Thron, wo Du ihn sehr gut mit der Kamera einfangen konntest. Schön der leicht unscharfe Vordergrund. VG Krystina

Dieter Wagner
29.07.2020

ja, wolfhart, SO stell ich mir einen chef vor,
einen herrscher über 18 andere quaker...
du bringst ihn gut rüber, in all seiner majestät.

aber gerade weil es hier um eine "chefsache" geht,
verlangt deine aufnahme eigentlich nach
mehr "gewicht", soll heißen: mehr tiefe.

also: die vorliegende version ist sehr leicht, fast flau;
ein reglerschub, nicht zu zaghaft, wär nicht fehl am platz.
was meinst du?

herzlich
dieter

Moana
14.08.2020

Die Perspektive ist klasse, ebenso die Schärfeebenen.
LG Diana