Beta Version

Gruppen

Volker Herbst
„Gestreifte Familie“


Fand ich einen schönen Anblick am Strand, irgendwo auf Bali. War, so glaube ich, eine japanische Mama mit Kindern. Ich finde die Streiferei so schön!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LS-5000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Urlaub, Baden, Strand,
Asien, Familie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
29.07.2020

Hallo "Volkerchen" ... (????, bist du noch so klein)?
Anyhow - dein Sommerfoto der gestreiften Familie am Strand gefällt mir sehr. Eine Momentaufnahme, die ebenso,
wie dein nick name, schmunzelb lässt. Viele Grüsse von Margot

Volker Herbst
29.07.2020

Hi Margot,
nee, eigentlich bin ich 188 cm groß und das mit dem Benutzernamen war beim anmelden irgendwie ein Fehler und ich würde das gerne ändern, weiß aber nicht wie ich das "chen" wegkriege.
Gruß
Volker

Wilfried Pflüger
29.07.2020

Ein feiner Schnappschuss.
Viele Grüsse Wilfried