Beta Version

Autos

brimula
„Parkiert IV“


Wohl Zufall...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: FinePix HS10 HS11
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.7 mm
Belichtung: 1/280 sec
ISO: 100
Keywords: Autos Lakierung Silber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.07.2020

Die silberne Autoschlange hast Du sehr gut entdeckt!
VG Verena

PeSaBi
29.07.2020

Silber ist seit gefühlten Jahrzehnten die "Modefarbe" ... die einen schwören, daß man da den Dreck nicht so sieht ... die anderen meinen, daß sie später leichter wieder zu verkaufen sind ... und ich meine: niemals ...
Dein Foto ist klasse von der silbernen Autoschlange !
HG - Petra

Dieter Wagner
29.07.2020

vermutlich, liebe brigitta, werd ich mir's jetzt endgültig
mit dir verderben. (du hörst schon die dieter'sche schnippelschere klappern...)

auch wenn die von mir sehr geschätzte helga sagt:
"keinen zentimeter parkraum vergeudet", klage ich: "so viele zentimeter
bildraum vergeudet..." und schlag drei radikale schnitte vor.

a) hart über der dachkante des ersten wagens, links.
b) knapp über dem frontscheinwerfer des gleichen wagens.
c) und um die zumutung zu komplettieren:
ein senkrechter schnitt, hart neben wagen nr 4, am rechten rand.

für mich gäbe das ein pano,
dass dein thema optimal kondensiert. (oder konzentriert?)

herzlich
dieter

Resultat:

Dirk Rosin
30.07.2020

Mir gefaellt es so, weiss nicht ob mir der beschnitt vorschlag von Dieter sehr zusagen wuerde.
lg dirk

khm
30.07.2020

Ob die sich wohl abgesprochen haben? Gut beobachtet.
Gruß Kalle

arteins
30.07.2020

Mit den Schnittvorschlägen a) und c) könnte ich leben, mit b) weniger.
Den Fahrern von silberlackierten Autos sagt man auch den Status selbsternannter Polizisten zu.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
30.07.2020

Ich habe noch nicht bemerkt das SILBERMETALLIC wieder
in ist.
BG Dieter

Rullma
30.07.2020

Der Silberglanz ist ja durchgängig und eint die Reihe auf besondere Art.
LG Marie

GuenterHoe
30.07.2020

Silber ist halt in und die Parkplätze sind knapp, gut gesehen und präsentiert.
LG Günter

Frank W. aus L.
30.07.2020

Silber dominiert Dein Bild :)
Opel hat hier die meisten Fahrzeuge dieser Farbe beigesteuert.

Interessante Arbeit!

Werner Schabner
01.08.2020

Zufall ja, aber nicht so ganz großer Zufall, denn die zeitgenössische Einheitsfärbung unserer Autos besteht ja fast nur aus Schwarz- und Grautönen, danach Silbermetallic, und neuerdings noch Weiß. Weiß ist ja mittlerweile so beliebt, daß diese Farbe teurer ist als andere.
Wie herrlich farbig war die Autolandschaft früher, vor allem in den 70er und 80er Jahren: Giftgrün, schreiendes Orange, Gelb, Rot...So wie die gesamte Mode damals.
LG Werner