Beta Version

Insekten

Verdella
„Im Schmetterlingshaus“


aufgenommen im Maxipark in Hamm
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ202
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 103.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Schmetterlinge,
Schmetterlingshaus,
Maxipark, Hamm, NRW,
Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.07.2020

Einen ganzen Schwarm hast du hier erwischt Verena und optimal abgelichtet-
LG Günter

PeSaBi
29.07.2020

Diese Schmetterlingshäuser beherbergen ja immer tolle Exoten ... mit Exoten kenne ich mich nicht aus, würde aber meinen, daß der ganz links mit den großen "Augen" ein Bananenfalter ist ...
sehr schön hast Du hier die Vielfalt eingefangen !
HG - Petra

Helga Wittlinger
29.07.2020

Eine richtige Versammlung wunderbarer Schmetterlingsexemplare! Toll, dass du sie einfangen konntest!
LG Helga

KrysN Photographie
29.07.2020

Einfach nur herrlich anzuschauen! ... Schmetterlingshäuser finde ich immer wieder faszinierend, da flattern die schönsten Falter. Leider gibt es bei mir hier keine in der Nähe. LG Krystina

Wilfried Pflüger
29.07.2020

Hier hast Du sehr schöne, bunte Exemplare auf den Chip gebannt. Bunt in der Bedeutung von farbig und bunt in der Bedeutung von vielfältig.
Viele Grüsse Wilfried

Dirk Rosin
30.07.2020

Eine schøne ansammlung und ein astreines makro !
lg dirk

brimula
30.07.2020

So viele auf einmal gibt es schon nur im Schmetterlingshaus...sie faszinieren auch dort immer wieder auf's neue...eine schöne Vielfalt...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
30.07.2020

Schmetterlingshäuser sind immer spannend. Ganz links der Bananenfalter (Stimmt, Petra) und die oberen können kleine Perlmuttfalter sein.
In In unserem Schmetterlingshaus laufen kleine Wachteln, ihre Aufgabe ist, die Spinnen zu vernichten.
LG Werner

khm
30.07.2020

Was die sich wohl so zu erzählen haben . . .
Gruß Kalle

Rullma
30.07.2020

Die haben sich wohl zu einem Treffen verabredet, schön, so viele Unterschiedliche zusammen.
LG Marie

Gerhard Mielenz
30.07.2020

die sehen zum teil schon arg zerfleddert aus :-((

Verdella
31.07.2020

Es freut mich, dass Euch meine Schmetterlingsansammlung gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

MacMirko
02.08.2020

Ja das ist typisch Schmetterlingshaus, auch die zerzausten Flügel. Auch die Arten sind wohl überall die gleichen, aber sehr schön anzusehen.
VG aus HH

Moana
14.08.2020

Das ist ja eine wahre Völkerversammlung. Der Rahmen passt um die schönen Schmetterlinge nicht wegflattern zu lassen.

@Petra und Werner: ganz links sitzt der Himmelsfalter (Blaue Morphofalter), ein Bananenfalter hat nur ein "Auge".

LG Diana