Beta Version

Innenarchitektur

dhinz
„Ohne Eltern“


Die Tate zu Gast, David Hockney im Bucerius-Kunst-Forum Hamburg. Das Interieur aus Hockneys Bild -My Parents- war im Treppenhaus nachgestellt. Extra für Fotografen war ein schwarzer Punkt mit Kamera auf den Fußboden geklebt. Leute, die sonst bei jeder Schale Pommes ihr Handy zücken und fotografieren, haben es gar nicht wahrgenommen. Hier hätten sie mal ein interessantes Selfy machen können.

  Serie: Kunstraum
Album: Serien
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 11.93 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: Städte, Hamburg, Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
29.07.2020

@ Hallo Mia. Dieses Foto war auch nicht gedacht es mit dem Original zu vergleichen. Ich fand es aber eine schöne Idee des Forums den Besuchern zu ermöglichen, sich selbst oder die Begleitung, darin fotografieren zu können.
Viele Grüße
Detlef

Dieter Wagner
30.07.2020

...passt vom Charakter her gut zu deinen "Pool"-Bildern, Detlef....

Diese ganz eigene Art von Sterilität (Corona!) ist für mich abstoßend und faszinierend zugleich.

Beste Grüße
Dieter

Volker Herbst
20.08.2020

Schöne Kombi. tolle Faren- einfach gut!
Gruß
Volker