Beta Version

Nur mal zeigen

Gisela Hoffmann
„Aus dem Giftschrank“


Bisher mochte ich "Wischfotos" gar nicht und betrachtete sie als "verhunzt". Bei dieser nächtlichen Farborgie zweifelte ich daran, solche Fotos in den "Giftschrank" zu lagern. Ich wage es also hiermit, auch einmal ein Wischfoto zu zeigen.
Dies ist eine auf Vorschlag von Markus (Auma)  geänderte Version. Mein Mann kommentierte so etwas immer: "Ist ein Bild verhunzt, dann nennt man es Kunst."
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/6
Brennweite: 62.1 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
29.07.2020

Das Bild gehört aber nicht in den "Giftschrank".!!! Es gefällt mir sehr gut. Zeig uns doch mehr davon.
VG Jutta

PS Den Spruch von Deinem Mann finde ich sehr gut, muss ich mir merken ;))

Verdella
30.07.2020

Liebe Gisela, schade, dass Du das 1. Foto gelöscht hast. Mir hatte es so gefallen, wie es war, deshalb hatte ich es auch geklammert. Aber auch diese Version ist sehenswert. Ich habe heute auch mal so ein ähnliches Bild eingestellt. Vielleicht magst Du mal schauen?
LG Verena

Rullma
30.07.2020

Jeden Wischer mag ich auch nicht, aber diesen finde ich gelungen. Das Licht vibriert, changiert und löst die festen Formen etwas auf.Ich wische gerne in der Landschft, s.mein letztes Bild, falls es dich interessiert.
LG Marie

Nora
31.07.2020

Es sind die Lichtstreifen und der bunte Glanz. Einfach schön
Viele Grüße Nora

Verdella
31.07.2020

Liebe Gisela, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem eigentlich misslungenen Bild "urban lights". Ich bin gespannt auf weitere Fotos aus Deinem Giftschrank. Und ich möchte noch sagen, dass mir der Spruch Deines Mannes sehr gut gefällt. Damit ich ihn nicht wieder vergesse, kommt Ihr beide zusammen in mein Archiv! :-) + ()
LG Verena

steffen jung
01.08.2020

das hat doch was, erinnert an die malweise von z.b. lionel feininger, ist halt eine ganz andere sichtweise, auch abstraktion ist ja in der fotografie erlaubt und die grenze zwischen kunzt und verhunzt ist oft genauso fliessend wie die zwischen kunst und kitsch ;-))

Achim Crispien
09.11.2020

Hallo Gisela,
freut mich, dass Di auch immer mehr zu den Wischern kommst, ist eine tolle Facette der Fotografie, eher eine weibliche, und darf - besser muss - wie bei der Malerei oder beim Kochen in der Fotofrafie einen festen Platz haben.
Es ist auch eines meiner Themen, die ich verfolge.
Beispiele sind auch Betty Schmidt, die noch mit vielen hellen Elementen Fotaq-UA-relle malt.
Wir freuene uns auf weitere schöne bauchige Wischer.
HG Achim