Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 29.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
30.07.2020

Was fuer ein augenblick so einen Elefanten leibhaftig in der wildbahn zu sehen. ich beneide dich drum.
lg dirk

W. Franke
30.07.2020

Schön getroffen. Schon in der kleinen Vorschau hatte ich Etosha vermutet. Die Elefanten dort haben nicht die warmen erdfarbenen Töne wie z.B. die im Addo in Südafrika.
LG aus SA
Willi

Wilfried Pflüger
30.07.2020

Ich kann mir vorstellen, dass diese mächtigen Tiere einem ganz schön Respekt einflössen. Sei froh, dass Du auf so tolle Reisen zurück blicken kannst.
Viele Grüsse Wilfried

arteins
30.07.2020

Ein klasse Beitrag zum Naturschutz.
VG Wolfhart

Gerhard Mielenz
30.07.2020

auch wenn er etwas müde und beinahe desinteressiert aussieht, wirkt er noch um einiges imposanter als die beiden streichelzebras :-))

Wolfgang Kaeding
30.07.2020

Hallo Dieter,
das scheint ein Kampf erprobter Bulle zu sein, schön dargestellt zwischen den Büschen.
Viele Grüße Wolfgang

gatierf
30.07.2020

Sehr erhaben kommt er daher und wirkt sehr weise, klasse Motiv!
LG peter

MacMirko
31.07.2020

Ich tippe auf einen einzelnen Bullen, die ja im Alter zu Einzelgängern werden und sich von der Herde trennen. Solche Begegnungen sind unvergeßlich. Super dein Bild mit dem "verkalkten" älteren Herrn :-)
VG aus HH