Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Verdella
„urban lights“


Abendstimmung am Bahnhof bzw. Busbahnhof in Hamm (NRW)
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 30.07.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-LX100M2
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Abendstimmung, Hamm,
Bahnhof, Busbahnhof,
Blaue Stunde, NRW,
Abstraktes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
30.07.2020

Liebe Verena, trotz der Unschärfe habe ich sofort erkannt, dass das eine Bushaltestelle ist. Dies ist aber eine spezielle Art der Unschärfe, entstand sie durch bewusst falsches Fokussieren? Danke für's Zeigen. Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
30.07.2020

Ein schönes Bokeh ist durch die Unschärfe entstanden.
LG Günter

Wilfried Pflüger
30.07.2020

Eine feine ART der Fehlfokuszierung.
Viele Grüsse Wilfried

khm
30.07.2020

War hier ein Getränk im Spiel? Sei dir natürlich gegönnt! Nicht bös sein, hätte mir auch passieren können . . .
Gruß Kalle

brimula
30.07.2020

Schön die bunten Lichter zur blauen Stunde...ich nehme an es ist gewollt so wie es ist...sieht gut aus und lässt alles noch erkennen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
30.07.2020

Das ist Foto Pointilismus.
BG Dieter

Gerhard Mielenz
30.07.2020

gefällt mir allein schon deswegen, weil es so anders ist als 99,5% aller fotos hier :-)))

Dirk Rosin
30.07.2020

Das hat was Verena !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
30.07.2020

Hallo Verena,
mal etwas ganz anderes, viele Lichtpunkte die das Auge suchen lassen.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
30.07.2020

Als "reales" Bild hätte es nicht diese Leuchtwirkung, mir gefällt es.
LG Marie

Frank W. aus L.
30.07.2020

Bokehlicious :)
Blau mit Bubbles - ansprechende Kreation mit städtischem Flair.

Kreativität kennt keine Grenzen!

Gisela Hoffmann
30.07.2020

DAS ist es, was so ein spezielles Bild ausmacht. Man schaut es mit anderen Augen an als ein Nullachtfünfzehn-Foto. Ich freue mich über die vielen Stimmen zu Deinem Foto, liebe Verena. Vielleicht mache ich mit der Zeit mal ein bisschen meinen "Giftschrank" auf... Liebe Grüsse von Gisela

Verdella
31.07.2020

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn das war das "Werk" meiner neuen Kamera. Zuerst war ich entsetzt über diesen Fehler, dann fand ich ihn toll. Besonders die orangefarbenen Leuchten des Busses haben mir sehr gut gefallen. In Zukunft werde ich solche Bilder vielleicht mal absichtlich machen. Ich danke Euch für Eure Kommentare und freue mich, dass Euch der Kamerafehler gefallen hat. Einen weiteren habe ich übrigens noch, folgt bald...
VG Verena

gatierf
31.07.2020

Sehr schön, genau mein Ding!
LG peter

HorstN
31.07.2020

... und ich, dass das der Hammer Bahnhof ist :-)
Hat was!
LG Horst

Cor.Lin
31.07.2020

Ein kleiner Bokeh- und Lichttraum - da wirkt Bus und Bahnhof sehr romantisch durch die Abstraktion. Eine tolle Idee der Inszenierung.
LG
Corinna

kurt praher
26.01.2022

Gefällt mir gut.
Ich möchte demnächst mit Unschärfe in der Landschaftsfotografie experimentieren.
Mit zwei manuellen Objektiven . 50 mm f 1.4 und 100 mm makro f 2.8
Noch hab ich mich nicht entschlossen.