Beta Version

Indien

Thorge Berger
„Unter Kriegern“


Dieses Foto hat mein Freund und Kollege Ulrich Wolf (auch Mitglied hier in der Community: https://www.fotoforum.de/community/benutzer/11320) von mir gemacht, als wir beim "Holla Mohalla" Fest der Sikh waren.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 30.07.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2000
Keywords: Indien, Punjab, Holla
Mohalla, Sikhismus,
Thorge, Behind The Scenes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
31.07.2020

Da kannst du aber von Glück reden dass dein Kopf noch dran ist. Tolle Eindrücke von hoffentlich noch gesunden Kriegern.

Thorge Berger
31.07.2020

Haha! :-D
Ja, sie gucken ein wenig "grimmig", waren aber eigentlich sehr freundlich! ;-)

Dieter F.Grins
31.07.2020

Hallo Thorge,
ich hatte übrigens schon länger den Eindruck dass unsere Reisegruppe Kopflos ist weil schon sehr lange kein Lebenszeichen zu sehen war. Das trifft übrigens für die ganze Gruppe zu. Oder sind die alle auf eine mehrjährige Weltreise.
Das fragt sich einer der letzten Mohikaner.