Beta Version

Landschaft

albert.wegmann
„Winter in Tromsö“


  • Panorama beim eindunkeln vom Hausberg Storsteinen aus gesehen.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 30.07.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Tromsö, Norwegen,
Panorama, Winter,
Fjellheisen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
31.07.2020

Ein tolles Panorama! Ich kenne diese Aussicht vom Sommer 2013 her und muss sagen: Im Winter ist Tromsø noch schöner :-)
LG Bernhard

Margot Kühnle
16.09.2020

Mir gefällt hier das ovale Panorama mit seinen kräftigen, winterlichen Farben und den kleinen "goldenen" Lichtblicken in der norwegischen Landschaft. Ich habe sie bisher weder im Winter noch im Sommer gesehen und freue mich sehr, hier die winterliche Variante zu sehen. Margot