Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Der weiße Stern (BF31072020)“


Die Blüte meines Schlafbaums (ein Mimosengewächs, im Iran, Japan und China heimisch)
ist eigentlich pink - Farbbilder kommen noch.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.07.2020

Mehr weiß und weniger schwarz geht kaum noch. Sehr schöne zarte Grautöne, feine Arbeit!
VG Verena

ernst-uwe becker
31.07.2020

Gratuliere zu dem Motiv! Schärfe und Unschärfe spielen miteinander.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
31.07.2020

Dieses zarte Gebilde hast du hervorragend präsentiert liebe Martina, klasse Beitrag.
LG Günter

khm
31.07.2020

Fein fein, fein . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
31.07.2020

Tausende Nadelstiche ins Auge gemildert mit einem High Key. Sehr sehenswert.
BG Dieter

MacMirko
31.07.2020

Ein feiner filigraner wunderschöner Hingucker! Vielleicht könnte man rechts noch zwei cm wegnehmen, kann man aber auch lassen :-)
VG aus HH

Buschette
31.07.2020

Zart und schön !
LG Werner

Dieter Wagner
31.07.2020

...superfein, zart, delikat, subtil... und... und... und...
Ein Genuss, Martina!

Das ist so zart, dass man sich gar nicht traut,
mit einer Klammer da ran zu gehen... ( )
:-)))
Dieter

Barbara Weller
31.07.2020

Sehr zart sieht das aus und die HK-Bearbeitung unterstreicht das Ganze.
LG, Barbara

MarioS
31.07.2020

Das macht dem Begriff FineART alle Ehre. Eine zauberhafte, filigrane Darstellung. LG Mario

Frank W. aus L.
31.07.2020

Du hast die filigranen Strukturen mit einer enormen Leichtigkeit in diese Fotografie gebannt.

Sehr schöne Fotografie in klassen heller Ausarbeitung.
Gefällt mir!

()

Rullma
31.07.2020

Schön filigran, macht sich gut.
LG Marie

Sonja Elayna
31.07.2020

Die Blüten des Schlafbaumes sind in Farbe ja schon sehr fein und zart. Aber durch deine besondere s/w BEA wirkt die Blüte so besonders schön und filigran. Eine wunderschöne Darstellung.
LG Sonja

EsKa67
31.07.2020

Fluffig zart und durchscheinend hell. Sehr schön, Martina. LG, Sabine

gatierf
31.07.2020

Wie hingehaucht - ein filigranes Kunstwerk in schwarzweiß!
LG peter

HorstN
31.07.2020

Noch nie gehört! Aber was Flora angeht war ich immer schon eine Null ... :-) Sieht stark aus. Ich bin gespannt auf die Farbbilder!
LG Horst

Lumixe
01.08.2020

Ich weiß nicht wie es im Original, also in Pink, aussieht. Diese Variante ist wunderschön fragil und zart. Ein Genuß.
VG Isabelle

jk26
01.08.2020

Ein sehr schönes, filigranes Bild. Es wirkt so leicht und zart, wie hingehaucht.
VG Jutta

Saba1012
01.08.2020

So ein zartes, florales Gebilde habe ich noch nie gesehen!
Feinste Abstufungen in weiß geben den Staubfäden etwas Unwirkliches - das fasziniert mich!
Gruß
Sabine

Stefan Strobl
02.08.2020

Gefällt mir auch sehr gut, so luftig hell und fein nuanciert. ( ).
Schöne Tage Stefan