Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 31072020 - HorstN“


Das Ziel schon voll im Blick haben die Wattreiter in Cuxhaven: die Insel Neuwerk.

P.S. Dieses ist das letzte Foto, das ich im fotoforum hochgeladen habe. Ich habe meinen Account gekündigt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: bf, HorstN, Cuxhaven,
Watt, Reiter, Neuwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.07.2020

Da ist ja so einiges los, sehr schöne Bildgestaltung!
LG Verena

ernst-uwe becker
31.07.2020

Die Reiter im Vordergrund sind das Hauptmotiv. Der Hintergrund leicht verschwommen. Typisches Bild der Wattlandschaft.
HG Ernst-Uwe

khm
31.07.2020

Ganz schön Betrieb im Watt . . .
Gruß Kalle

Sonja Elayna
31.07.2020

Feiner Pano-Schnitt, der die Reihe der Reiter/innen sehr gut zur Wirkung kommen lässt. Eine sehr schöne Wattenmeer-Idylle.
LG Sonja

Martina C. Schiller
31.07.2020

Die Staffelung der Ebenen innerhalb Deines Bildes gefällt mir besonders gut. Es gibt ihm eine tolle Tiefe und Weite. Die vielen Pferdepopos im VG erheitern mich. Lieber Horst, ein schönes SW-Bild!
LG Martina

Dirk Rosin
31.07.2020

Bin ich ganz bei den positiven kommentaren !
lg dirk

Sanny
21.08.2020

Danke Horst für Deine Hilfe! ... durch Dich (und auch viele andere, die nicht mehr da sind) habe ich (gerade am Anfang) sehr viel hier lernen können ... ich werde die vielen tollen Bilder von Dir und den anderen vermissen :-(
Bleib gesund und munter,
LG Sanny

Big Joe
26.08.2020

Wunderbar wie sie gen Neuwerk traben.
Ein imposantes Ereignis, das mir Cuxhaven immer
wieder vertrauter macht, als sonst wenn Menschenmassen
am Strand ihre Bahnen ziehen..
Absolut feines BF Bild, lieber Hotte..! (*)

Hoffe & wünsche, dass Dein Account auch nach der Kündigung
bestehen bleibt, als Free Member !
In diesem Status befinde ich mich seit ein paar Monaten.
1Bild pro Woche, reicht mir im Augenblick..
Ansonsten sehen wir uns ja auch in FC...!
LG & noch eine schöne Restwoche
Joe