Beta Version

Black Friday

brimula
„Parkiert V“


Wochenende...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: BF 31.07 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.07.2020

Wenn ich nicht ganz schief liege zeigst Du hier eine Schaufel zur Wurzel Entfernung. Aber warum hat Lucky Luke den Cold gezogen? ;-)
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
31.07.2020

Motiv und Bea sind beide sehr ungewöhnlich. Sie ergeben ein interessantes Ganzes, das sich mir erst bei längerem Hinsehen richtig erschließt...
Der Schatten ist das I-Tüpfelchen, den ich ohne Wilfrieds lustigen Kommentar wohl übersehen hätte. Denn mein Blick blieb an den weißen Schläuchen hängen.
VG Verena

PeSaBi
31.07.2020

Also ich mußte erst mal "sortieren" ... aber das macht ein Bild ja spannend und interessant ... dann sah ich eine Baggerschaufel, die geöffnet ist ? ... aber mit Wilfrieds Kommentar wirds logischer ... ein ungewöhnliches Foto, weil ungewöhnlicher Ausschnitt ... aber sehr gut und spannend !
HG - Petra

ernst-uwe becker
31.07.2020

Ungewöhnliches Moitv in einer ungewöhnlichen Bearbeitung. Gefällt mir, auch durch Schatten!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
31.07.2020

Ein interessantes Foto optimal gestaltet, klasse Beitrag.
LG Günter

gatierf
31.07.2020

Wie aus dem Skizzenblock, kunstvoll inszenierte Technik in schwarzweiß die dir gelungen ist!
LG peter

Gerhard Mielenz
31.07.2020

ich die anmerkung von wilfried nicht lesen sollen.....seitdem krieg ich's grinsen nicht aus dem gesicht :-)))

khm
31.07.2020

Hat sich dieses Teil auch verdient . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
31.07.2020

Zupackend gestaltet in dieser Bea.
BG Dieter

u.rie
31.07.2020

Feuer frei...schmunzel..
Der enge Bildschnitt und die Bearbeitung machen das Bild..

Gruß Udo

Barbara Weller
31.07.2020

Die kontrastreiche Bildbearbeitung finde ich gut und gefällt mir.
LG, Barbara

Big Joe
31.07.2020

Auch Dein Bild, liebe Brigitta zeigt es ...
Ausspannen ist angesagt, besonders an diesem
wohl sehr warm werdenden Wochenende ;-)
Packen wirs an, damit es uns nicht davon läuft ..
Feine Bea.. & nochmals *Parkiert*..
Schicke Serie ^^.. & Dir nun auch ein wunderbares
Wochenende !!
LG, Joe

Sonja Elayna
31.07.2020

Deine außergewöhnliche und kontrastreiche BEA passt sehr gut zu dem perfekt angeschnittenen Traktor. Die Details kommen sehr gut zur Geltung, aber das Highlight ist der Schatten-Lucky-Luke.
LG Sonja

Rullma
31.07.2020

Eine außergewöhnliche Bea, die mir zum Motiv gut gefällt. Auch der Schnitt passt.
LG Marie

Dirk Rosin
31.07.2020

Ist der schatten Lucky Luke :-) Gibt dem foto das besondere extra !
lg dirk

Werner Schabner
01.08.2020

Die Bearbeitung macht das Besondere aus. Und der Schatten links begrenzt den Blick nach links unten, insofern muß er geradezu da sein. Und nach Wilfrieds Kommentar sehe ich darin sogar noch etwas zum Schmunzeln.
LG Werner