Beta Version

Black Friday

bebte
„GESCHLOSSEN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Innenraum-Architektur,
Hamburg,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.07.2020

Interessante Detailaufnahme mit gelungener Tiefenwirkung!
VG Verena

Udo Straßmann
31.07.2020

Der profanen Jalousie ein interessantes Motiv abgerungen...
VG Udo

Dieter Wagner
31.07.2020

geschlossen, ja...
und zugleich sehr geöffnet für den interessierten blick...

auf der haben-seite gibt's ein feines licht, besonders auf
den lamellen-wölbungen (wasn wort!) fein ausdifferenzierte
lichter und schatten, und die tiefenwirkung ist nicht zu toppen...

auf der soll-seite steht die ausrichtung.
sie hängt so leicht nach rechts, dass man es nicht als gewollten effekt
wahrnimmt, aber schon als (leicht korrigierbare) kleine nachlässigkeit...

bebte grüße
dieter

bebte
31.07.2020

.
och neee Dieter …. DAS … hab ich nicht gesehen …

danke Dir für Deinen sorgfältigen Blick
muss ich morgen ausrichten und auch Eure Fotos kommentieren …. ( Opa und Oma-Tag .. hier ist ordentlich was los :)))
mit etwas energiereduziertem Gruß
Beate

Rullma
31.07.2020

Schön, wie die grafischen Elemente den Blick leiten und das Bild bestimmen.
LG Marie

Sonja Elayna
31.07.2020

Die Perspektive und die dadurch entstehende Blickführung sind genial. Gefällt mir gut
LG Sonja

Lumixe
01.08.2020

Eine interessante Blickführung hast du dem Bild gegeben. Eigentlich sind solche Verdunkelungen ja außen angebracht, hier aber scheint es sich um einen Innenbereich zu handelt und der Betrachter (zumindest ich) schwebt durch dne Raum.
VG Isabelle

Saba1012
01.08.2020

Beate, komme erst spät zum Kommentieren und dann ist bereits fast alles gesagt! Mich begeistern vor allem die fein differenzierten Grauwerte und der gewählte Bildausschnitt mit der enormen Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr!
Herzlich
Sabine