Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Bremsstange“



Gesehen an einem Motorrad DKW E 300 Sport Bj. 1928
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.07.2020

Die Bea passt fantastisch zum Motiv, wieder ein technisches Kunstwerk von Dir!
VG Verena

PeSaBi
31.07.2020

Die Kette hab ich erkannt ... aber den Rest konnte ich nicht zuordnen ... bisher kenne ich nur Bremsscheiben ;)) ... das liegt dann wohl am Jahrgang ;)) ... interessant dargestelltes Technikdetail - die BEA macht es spannend !
HG - Petra

u.rie
31.07.2020

Ohne Deine Bearbeitung wahrscheinlich nicht so interessant..aber hier richtig gut ...schon bald was für die Wand wo es hin passt..auf jeden Fall in meine Sammlung...

Gruß Udo

Dieter Wagner
31.07.2020

Wilfried, Daumen hoch!
und...: APPLAUS!!!
...und Klammer. ( )

:-)
Dieter

gatierf
31.07.2020

Wieder ein technisches Detail zur schwarzweißen Fotokunst stilisiert in gewohnter Manier, aber auch etwas in Erinnerung gebracht was heute nicht mehr bekannt ist!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende Wilfried!
LG peter

Dieter F.Grins
31.07.2020

Hast du all die "Schätzchen" in einer Sammlung?
Erstaunlich was du daraus machst.
BG Dieter

brimula
31.07.2020

DKW gibt es wohl schon länger nicht mehr ...gut sind einige Raritäten noch vorhanden...schönes Detail ..gut mit dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

Buschette
31.07.2020

Bestens in dieser Bearbeitung !
LG Werner

MarioS
31.07.2020

Wilfried, dein heutiges Kunstwerk wirkt wie eine Bleistiftzeichnung. Das Bildformat unterstreicht die imposante und doch filigrane Wirkung der Fotografie. Liebe Grüße Mario

Barbara Weller
31.07.2020

Auch ich finde, dass die Bildbearbeitung sehr gut zum Motiv passt.
LG, Barbara

Udo Straßmann
31.07.2020

Interessante Details. Das Motorrad würde ich auch gern mal in Gänze sehen...
VG Udo

Sonja Elayna
01.08.2020

Dieses mechanisch-technische Detail hast du ganz wunderbar zu einem Kunstwerk kreiiert.
LG Sonja

NorbertK
07.08.2020

In dieser Bea,richtig gut gelungen.
VG Norbert