Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Frühlings-Wespenschwebfliege ... “


bereits im Mai 2020 fotografiert ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Frühlings-Wespenschwebfl
iege, Wespenschwebfliege,
Schwebfliege, Frühling,
Mai, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.07.2020

Moin Petra,
nachdem ich von Dir angesteckt worden bin und mich mit der Fotografie der Insekten während der Reise nach Dänemark beschäftigt habe, muß ich sagen: Knackscharf, Aber in Farbe wäre sie mir lieber!
Grüße aus dem sommerlichen (aber nicht zu heißen Norden
Ernst-Uwe
PS Danke für das Mitraten. Klar ist es einfach zu erkennen, aber WOFÜR wird es genutzt?

Wilfried Pflüger
31.07.2020

Die Schärfe ist wieder eine Punktlandung. Mit Ernst-Uwe warte ich auch auf die Farbversion.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
31.07.2020

Obwohl es in s/w sehr wirkungsvoll iSt, interessiert mich auch das Bild in Farbe. LG Werner

gatierf
31.07.2020

In schwarzweiß wirkt es kunstvoll und stilistischer und der Schärfeverlauf macht es spannend der Blick wird auf das Wesentliche gelenkt. Klasse Motiv!
LG peter

khm
31.07.2020

Kommt auch im Juli noch sehr gut.
Gruß Kalle

brimula
31.07.2020

In s/w kommen ihre Details wunderbar zur Geltung...bei der perfekten Schärfe sowieso...eine Variante ist immer gut...

Gruss Brigitta

Rullma
31.07.2020

In sw sehr schön in den Strukturen.
LG Marie

B.Hermann
31.07.2020

Das Muster bringt den Genuß.
VG
Bernd

Cor.Lin
31.07.2020

Ein ganz besonders schönes Makro - den Körper dieses Insektes hast Du ganz klar und scharf eingefangen. SW passt ebenfalls perfekt.
LG
Corinna

KrysN Photographie
31.07.2020

Wunderbar die Kleine! Vg Krystina