Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2020.07.31-???“


Der schöne Aufenthalt in Dänemark ist vorerst vorbei. Gesund und munter bin ich zurück gekomen. Auf der Heimreise habe ich das Motiv gefunden und dabei gleich an eine Rätselfrage gedacht. Was es ist kann man ja erkennen, aber wofür wurde es gebraucht???
Auflösung wie immer am Montag unter dem Bild!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.07.2020

schön, Dich wieder wohlbehalten im Land zu wissen ...
Dein Rätsel empfinde ich dieses mal als leicht, obwohl ich ja wenig mit dem nordisch-maritimen Leben vertraut bin ... dieses Motiv "dreht sein Fähnchen in den Wind" ;)) ... sieht auch ziemlich düster und stürmisch aus ...
HG - Petra

khm
31.07.2020

Haupsache GESUND - und da sieht es bei euch in SH ja nicht so prickelnd aus . . . Oder alles nur ein Fake?
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
31.07.2020

Da kommst du ja mit frischem Wind zurück.
Dreht der sich noch?
BG Dieter

Martina C. Schiller
31.07.2020

Ein Windmühlenflügel mit markantem Wickeltuch!
Ich finde das Bild allerdings sehr düster und hätte hier um einiges aufgehellt. Und wenn ich schon beim Wünschen bin, dann hätte ich rechts gern auch etwas mehr Platz.
Ansonsten bin ich auf die Auflösung gespannt, denn offenbar wurde diese Mühle für Außergewöhnliches eingesetzt ... ??
LG Martina

Rullma
31.07.2020

Da bin ich ganz bei Martina...
LG Marie