Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Um-Gesetzt“


Für alle Freunde des Leuchtturms:
wenn ich es auch nicht zum Umsetzen des Leuchtturms Rubjerg Knude geschafft hatte, stand bei mir in vorderster Reihe ein Besuch in diesem Jahr. Nach einer fürchterlich warmen Nacht war ich früh auf den Beinen und habe den Leuchtturm gegen 07.00 Uhr abgelichtet. GANZ ohne Touristen!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Rubjerg Knude,
Leuchtturm, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
31.07.2020

diese Umsetzen war ja in aller Munde ... muß spannend gewesen sein ... und irgendwie eigenartig ihn plötzlich an anderer Stelle zu sehen ! ...
Dir ist ein tolles Bild gelungen ... er scheint die dunkle Wolke förmlich zu "pieksen" ... und der sonnige Strahlenkranz tut sein Übriges zu einem gelungenen Bild.
HG - Petra

khm
31.07.2020

Hat sich gelohnt das frühe Aufstehen.
Gruß Kalle

brimula
31.07.2020

Da war das Aufstehen sehr lohnenswert...perfekt mit den Wolken und den Strahlen der Sonne...so wünscht mann sich das..

VG Brigitta

Dieter F.Grins
31.07.2020

Da strahlt er nun mit dem Himmel um die Wette (in der Nacht denke ich)
BG Dieter

Martina C. Schiller
31.07.2020

Mit dem traumhaft schönen Licht ist es ein wunderbares Bild geworden. Gut, dass Du so früh hin bist!
LG Martina

Rullma
31.07.2020

Mit den Sonnenstrahlen - ein Hinguckerbild! Meins! (Den neuen Abstand zu Kante kann man erkennen.)
LG Marie

Dirk Rosin
31.07.2020

Stark die sonnenstrahlen, ganz tolles foto Ernst-Uwe!
lg dirk

u.rie
01.08.2020

Ein Motiv was auch noch auf meiner Liste steht...und dann wünsch ich mir so einen stimmungsvollen Himmel...
Ganz großartige Aufnahme...kommt in meine Sammlung..

Gruß Udo

Dieter Wagner
02.08.2020

Zum Niederknieen, Ernst-Uwe...
Zum Klammern! ( )

Begeistert
Dieter

Rabbit
26.08.2020

Wow! Starke Aufnahme! Der Himmel und insbesondere die Sonnenstrahlen sind für mich das Highlight in diesem wunderbaren Leuchtturm Bild. Die Wirkung ist einfach klasse *.
LG Marion

PeSaBi
05.02.2021

Hab doch gewußt, daß ich Deine Annahme irgendwoher kenne :) ... Glückwunsch !
HG - Petra