Beta Version

Black Friday

u.rie
„Im Isartal..“


im Karvendel bei Krün....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
31.07.2020

Deine Motive der Bergseen sind für mich in sw ein Hingucker. Der dramatische Himmel und die bogenförmigen Wellen lassen das Bild leben.
HG Ernst-Uwe

Wilfried Pflüger
31.07.2020

Eine feine und exakt gestaltete Flusslandschaft hast Du von Deiner Motivsuche mitgebracht. Ich denke mal, dass das nicht das einzige Highlite aus Deinem "Rucksack" ist und bi auch auf die anderen gespannt.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
31.07.2020

Als ob du im Fluss gestanden hast, starke Perspektive, dazu der dramatische Himmel, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

gatierf
31.07.2020

Dramatisch schöner Blick auf die Berglandschaft im Karwendel mit dem See im Vordergrund der mit seinen Spiegelungen Tiefe gibt und alles spannend macht!
LG peter

Buschette
31.07.2020

Schönheit und Dramatik in bester SW Umsetzung .
Klasse !
LG mit ( ) Werner

khm
31.07.2020

Die Wellen im Vordergrund sind ein feines Stilmittel. Daumen hoch.
Gruß Kalle

brimula
31.07.2020

Herrlich..vom Grund des Wassers bis zum Horizont..mit dem dekorativen Wolken am Himmel ein tolles Bild...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
31.07.2020

Die Berge haben wieder gerufen und der Himmel weiß was er zu einem guten SW Foto beitragen kann.
BG Dieter

Manfred Hartwig
31.07.2020

Perspektive und die dramatische Stimmung durch die Wolken, verbinden sich zu einem sehr schönen Bild. LG Manfred

Barbara Weller
31.07.2020

Die Aufnahme bringt den Geist zur Ruhe. Sehr schön in dieser Perspektive.
LG, Barbara

Sonja Elayna
31.07.2020

Die WW-Perspektive, der Wald, die Spiegelungen und die etwas dramatische Stimmung des Wolkenhimmels, verbinden sich zu einem, für mich, seh schönen idyllischem Bild.
LG Sonja

Frank W. aus L.
31.07.2020

Schöne Naturfotografie mit guter Tiefenwirkung.

Rullma
31.07.2020

Wie gewohnt - eine dramatische Naturschönheit.
LG Marie

Verdella
31.07.2020

Ich hatte Deine tiefenwirksamen Sehnsuchtsbilder schon vermisst. Heute zeigst Du wieder eins, wie schön!
VG Verena

Cor.Lin
31.07.2020

Die tiefen, düster wirkenden Wolken sorgen für eine große Intensität in diesem Bild - der flache See tröstet mit kleinen Kieseln... Eine melancholische Fotoarbeit, die mich berührt.
LG
Corinna

Dirk Rosin
31.07.2020

Ein beweis dafuer das landschaftsfotografie auch in s/w geht.
lg dirk

Gerhard Mielenz
01.08.2020

Karl Valentin schreibt sich mit "V", und man spricht es auch deutlich so aus !!
aber bittschön, Karwendel spricht man ebenso deutlich aus und schreibt es dementsprechend auch mit einem "w", noch dazu liegen die beiden Buchstaben auf der Tastatur ja wirklich weit genug auseinander !
fehlt grad noch, daß du Krün mit "G" schreibst :-)

Gerhard Mielenz
01.08.2020

technisch hab ich rein gar nix zu bemängeln, die Nikong in Ferbindung mit dem Veitvinkelobjektiw macht ihre Arbeit so, wie man es bei einer Kamera dieser Preisklasse ervarten darv, herforragende Schärve, und ich wermute, könnts aber nicht bestimmt sagen, wielleicht ein bissl am Gradationsregler gedreht.........wär kein Stilbruch, nur legitim und bildoptimierend :-))