Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Kölner Dom SW“


Bei Nacht und Regen, ein Fassadenausschnitt.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.07.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 5.0 sec
ISO: 200
Keywords: Reise Köln Dom Nacht
Regen Stativ


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
31.07.2020

SW, das Stilmittel schlechthin. Besser geht es nicht.
Gruß Kalle

brimula
31.07.2020

Grossartig...das Licht und die Spiegelung Nässe sei Dank...die Details kommen wunderbar zur Geltung...eine faszinierende Aufnahme...

Gruss Brigitta

MacMirko
31.07.2020

Ein meisterliches Foto wie der Dom selbst. Die exakte Ausrichting, die Belichtung, die Schärfe, der Schnitt – einfach perfekt. Man sieht, wie sauber und genau du dieses Bild bearbeitet hast, lieber Günter! Ich nehme es gern mit zu meinen Favs! :-)
VG aus HH

Dieter F.Grins
31.07.2020

So menschenleer und im Regen hast du dem Dom eine ganz
großartige Referenz erwiesen, nicht zuletzt mit diesem Ausschnitt. ( )
BG Dieter

Rullma
31.07.2020

Mit dem feuchten Glanz ein Hingucker und der Hit in sw.
LG Marie

u.rie
31.07.2020

Kenne diese Aufnahme in Farbe die mir besser zusagt...aber auch hier in SW sehr gut umgesetzt kann ich mich anfreunden...

Gruß Udo

Manfred Hartwig
31.07.2020

Ausschnitt und Belichtung sind perfekt - sehr gelungene Arbeit. LG Manfred

Barbara Weller
31.07.2020

Sehr gut in der Ausrichtung und im Bildausschnitt. Auch die SW-Umsetzung gefällt mir.
LG, Barbara

Sonja Elayna
31.07.2020

Perfekt in Ausschnitt und BEA ( ).
LG Sonja

B.Hermann
31.07.2020

Da kommt die ganze Feinheit der Steinmetzarbeiten zum Ausdruck.
VG
Bernd

Frank W. aus L.
31.07.2020

Alt und noch immer fotogen.
Schöne Arbeit!

Martina C. Schiller
31.07.2020

So herausragend gut habe ich noch keine Dom-Foto gesehen! Ganz große Fotokunst, lieber Günter, die ich mir (als ehemals Köln-Studierende) sofort aufhängen würde. Jetzt klammere ich "wenigstens".
VlG Martina {}

EsKa67
31.07.2020

Selbst in s/w ist das noch ein absoluter Hit, Günter. () LG, Sabine

Verdella
31.07.2020

Ganz hervorragend, besonders mit der Lupe! ()
LG Verena

kalenderei
31.07.2020

Mit Staunen sehe ich das Bauwerk und die sorgfältig ausgearbeitete Fotografie. BF in BestForm!
Herzlich Heinz

fotopassion
31.07.2020

faszinierend, dies Plastizität.
Claudia

LichtSpielHaus
31.07.2020

in dieser Perspektive grandios. Gruß Volker

Saba1012
01.08.2020

Dieses Foto entlockt ein bewunderndes „Aaaaah“! Die Baumeister
dieses majestätischen Doms hätten ihre pure Freude an deiner feinnuancierten Fassaden-Aufnahme, Günter! Und wir können nur staunen und uns freuen!
Herzlich
Sabine

Werner Schabner
01.08.2020

Fantastisch! ()
VG Werner

Lumixe
01.08.2020

Sehr imposant. Die Spiegelung und die perfekte Ausrichtung verdeutlichen was für ein großartiges Gebäude der Kölner Dom doch ist.
VG Isabelle

GuenterHoe
15.08.2020

Hallo ihr Lieben,
meinen herzlichen Dank für eure vielen netten Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.
LG Günter